Kim Stanley Robinson. Erzähler des Klimawandels | Buchpremiere

Buchpremiere im Klimahaus Bremerhaven

Wir freuen uns, dass der US-amerikanische Autor Kim Stanley Robinson den Literaturwettbewerb KLIMAZUKÜNFTE 2050 unterstützt.

Zu seinem 70. Geburtstag findet am 22. März 2022 um 18 Uhr die Buchpremiere von Kim Stanley Robinson. Erzähler des Klimawandels im Klimahaus Bremerhaven statt.

Im Gespräch mit Klimaforscher Prof. Dr. Peter Lemke wird er über Literatur, Klimawandel und mögliche Zukünfte sprechen.

Darüber hinaus wird es ein besonderer Tag für uns sein. Denn unser Literaturwettbewerb wird im Rahmen dieser Veranstaltung erstmals vorgestellt.

Über die Veranstaltung:

Datum: 22. März 2022
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Klimahaus Bremerhaven | Am Längengrad 8 | 27568 Bremerhaven
Anmeldung unter Tel: 0471-902030-95 oder info@klimahaus-bremerhaven.de

Der Eintritt ist frei.