Verleihung des Hans-Carl-von-Carlowitz Nachhaltigkeitspreises an Kim Stanley Robinson

Klimazukünfte2050-Schirmherr Kim Stanley Robinson erhält den Carl-von-Carlowitz-Nachhaltigkeitspreis 2023 für sein Buch: Das Ministerium für die Zukunft (2021). Die Preisverleihung findet statt im Rahmen der 11. Sächsischen Nachhaltigkeitskonferenz am 10. November 2023 im Carlowitz-Congresscenter Chemnitz, Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz.

Weitere Informationen sind hier zu finden: https://carlowitz-gesellschaft.de/veranstaltung/11-saechsische-nachhaltigkeitskonferenz/

Die Teilnahme an der Nachhaltigkeitskonferenz ist frei, um eine Reservierung wird gebeten.

Das Team von Klimazukünfte2050.de erhält die Möglichkeit zu einem Treffen mit Kim Stanley Robinson. Sylvia Mlynek und Fritz Heidorn werden Kim Stanley Robinson am 10. November betreuen und koordinieren Interviewwünsche. Zur Kontaktaufnahme für Interviewwünsche: fheidorn@icloud.com

Der Hirnkost Verlag wird mit einem Büchertisch vor Ort sein. Kim Stanley Robinson und Fritz Heidorn werden dort auch ihr Werk Kim Stanley Robinson. Erzähler des Klimawandels signieren.

Ort: Carlowitz Congresscenter, 09111 Chemnitz
Wann: 10.11.2023
Beginn: 16:00 Uhr